Samstag, 17. Januar 2009

Räumlichkeiten

Da ich jetzt entdeckt hab, dass Videos ebenfalls möglich sind, hab ich mal ne Tour durch die WG gemacht um einen Eindruck meiner Lebensverhältnisse zu machen.
Zum Glück isses wieder wärmer geworden, so dass ich nicht erfrieren muss, wenn ich nach Downtown Lulea laufe.

Noch ein Bild von der nordschwedischen Sonne, da man sie hier recht selten sieht:Dies ist auch der Zenit der Sonne, dh man fühlt sich konstant wie früh morgens oder nachmittags. Da kann riktig öl (starkes leicht bier) helfen :P

Und das ist das Ergebnis meines ersten Trips nach Downtown Lulea:
Die Ostsee ist wirklich eingefroren (unglaublich... bei -27°C)
Die Innenstadt ist irgendwie... nicht so :P
Und der Weg zu Fuß (7 km) hats in sich, da die Schweden zumindest im Winter nicht an Bürgersteige glauben. Mit dem Wind und der ständigen Todesgefahr isses schon n Erlebnis .

Aber Spaß machts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen