Sonntag, 18. Januar 2009

Party Party

Das erste Wochenende scheint überstanden und die erste richtige Party überlebt:
Trafen uns alle (anscheinend warns mal 50 Leute auf engstem Raum) in ner Nachbar Wg um dann gekonnt aus diversen alkoholischen Spezialitäten einen hinter die Binde zu kippen und Leute kennenzulernen.
Die verschiedenen Trinkkulturen zu erleben ist ein Anblick:
Bier aus Strohhälmen trinken (Leichtbier kickt wohl nicht so)
Weißwein mit Zitrone auf Pappbecher
und die Schotten, die einfach alles weghauen (mein WG Genosse eingeschlossen)


Das sind die WG Kollegen, wie man sehen kann leben wir in der 8 :P
(Shawn, Guiseppe, Bruno and me)


Nach dem feucht fröhlichen Start sind wir dann zum STUK gelaufen. Dies ist Studentenwerk, Mensa, CampusParty und Studentenzentrum in einem. Party war hervorragend, aber das Bier (FulÖl) hat so abgrundtief schlecht geschmeckt (obwohl es dem Normalopils schon Nahe kommt mit 5,8 %) . Also echt als ob man Sonnenblumenöl trinken würde. Daher vllt auch der Name... sollte man mal drüber nachdenken.

Beispielbild vom STUK (Alla bilder © stuk.nu)


Zwei Sachen sind aus dieser Nacht noch hängengeblieben:
  • Getting laid scheint hier wohl das Prinzip zu sein. Genau so wie man es von American Pie kennt und dachte, dass es n dummes Gerücht ist. Alles dreht sich nur darum irgendwas abzuschleppen. Also verlagere ich mich mehr aufs Bier genießen... ach stimmt is ja nicht :/
  • Die Schweden rennen wirklich wie die Hives rum. Ich dachte immer, dass wäre der Modegag der Gruppe um aufzufallen. Scheint wohl mehr so zu sein, dass Krawatte, Hut, Fliege, Anzug und Hosenträger viele Leute tragen. Find den Style klasse, muss mir nur noch einer den Hosenträger Verkäufer meines Vertrauens zeigen.
Abschließend sind wir dann nach Hause gewankt und haben uns an der guten 3 Uhr Pasta von Guiseppe erfreut. Wenn manche Leute nicht mehr grade aus gucken können macht er noch Nudeln.
Also hier lässt sichs aushalten :D
PS: Bilder folgen, wenn ich das Mädchen finde, was fotographiert hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen