Sonntag, 8. März 2009

Dem Piet sein Berg



Naja der Titel hat jetzt nichts wirklich mit dem Post hier zu tun.
Gestern war Rockparty und das heißt: Verkleiden und Spaß haben. Da ich nicht schon wieder irgendwas kaufen wollte, haben Bruno und ich einfach die Accesoires gewechselt. Sieht ja was aus.

Hatten dann in unserer Wohnung ne kleine Preparty. Die Bilder sprechen für sich (hoffe ich doch mal). Ist kaum ausgeartet und hat dafür entschädigt, dass die Rockparty an sich recht medium war. Die Stimmung war aber wenigstens gut. Wenns meinem Kopf wieder besser geht, könnte ich auch wieder ausführlicher werden.

Hier kann man auch mal Giuseppes Destruktivitäten begutachten



Traditionelles Köttebullar mit Kartoffelbrei, und als Highlight Marmelade. Nicht mein Geschmack (zumindest die Marmelade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen