Mittwoch, 29. April 2009

Pre Lofoten

Quelle: Flickr

hiho,

ja hoi. Zu berichten gibts eigentlich nicht viel. Ich habe Spaß im Unterricht (viel weniger Stoff, weniger Theorie, viel mehr praktisches Wissen und Transferwissen benötigt) und verbringe meine Zeit hauptsächlich damit Programme zu schreiben um den Wasserstand zweier Wassertanks zu regeln oder irgendwelche Dynamik aufgaben mit dem Königswerkzeug des Ingenieurs (Matlab natürlich) zu lösen. Da kann man mal sehen, dass a gearbeitet wird und b der Alltag gerade so unspannend ist, dass man mal ausbrechen kann für einen Trip ans Nordmeer. Pure Natur und Ruhe genießen. Ich bin wie immer... gespannt.

Der derzeitige Schreibstil resultiert aus dem Flirren im Kopf nach dem Halbmarathon Training (klingt um einiges besser als stupides Laufen) und der Verwirrung im Kopf, wenn man den ganzen Tag in nem dunklen Keller das unaufhörliche Plätschern von Wasser aus Tanks zu hören bekommt. Ich kann auch deswegen gerade Springbrunnen überhaupt nicht ab :P

Morgen um 5 Uhr (wenn die Sonne schon ne Stunde scheint) gehts los zum Zug. Hühott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen