Donnerstag, 23. April 2009

Sommergefühle

Es ist soweit!

Der Schnee schmilzt in einem rapiden Tempo, wenn das Thermometer die 15 Grad erreicht. Aber ich glaube 15 Grad hier sind was anderes als in Deutschland. Hier verbrenne ich fast, wenn man in der Glutsonne draußen sitzt (haha).

Hab nach ein paar Wochen entdeckt, dass eine Zwiebel hinter im Schrank vor sich hinkeimt. Anstatt ihn (den Zwiebelrich) angewidert in die Tonne zu kloppen, hab ich eingepflanzt und als Deko Artikel für die Wohnung eingesetzt. Onioni kommt auch immer mit wenns raus in die Sonne geht. Mein Traum ist, dass daraus mein eigener Zwiebelbaum wird!!!

Hier noch ein bißchen Spaß beim Lernen. Die Vorlesung im Regelungstechnischen Fach kann ich auch online genießen. Das hat gewisse Vorteile: Man muss sich nicht in den kleinen Technikraum quetschen (wo es aufgenommen wird), hat seine Ruhe und kann mit einem kühlen blonden lernen. Wann hat man das schon.

Mein Tipp für Deutschland: Mehr online lernen, weniger Krise

War heute auch mal im Naturreservat joggen (Bewegungsdrang is enorm wenns mal warm is).War sehr interessant, bei gefühlter Riesenhitze und kurzen Hosen in 50 cm Schnee (nicht Matsch) einzusinken und um nen naturbelassenen See rumzujoggen. Sehr fein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen