Freitag, 8. Mai 2009

Lofoten II


Dies ist Teil 2 des Berichts, mit der unglaublichen Ausgeschlafenheit, die man um 7 Uhr morgens haben kann.

Weiter gehts. Naja viel zu erzählen gibts nicht mehr. Nur noch ein paar Fotos zum Angucken. Interessant war noch, dass wir eine Lawine gesehen haben, als wir den Berg hoch sind. An einer Stelle konnte man schon an der Klippe 100 m über einem zugefrorenen See stehen. Plötzlich donnerts und ne Masse an Schnee auf der gegenüberliegenden Seite setzt sich in Bewegung und kracht in den See. schönes Schauspiel an sich :D
Fische soweit das Auge reicht!
Wer findet den Schneehasen? ;)
No comment, aber sieht unglaublich gemütlich aus
Was man halt so macht nach ner Wanderung. Auf dem halben Weg einschlafen und von höheren Bergen träumen.
Nochmal der Strand in seiner vollen Pracht. Wasser war so arschkalt, dass es schmerzte wenn man mit den Füßen ins Wasser ging. Hält jedoch einige Schotten nicht ab trotzdem ne Runde zu planschen!!
Dieses Foto ist am 3. Tag um 1 Uhr morgens entstanden. Man muss dazu sagen, dass die Belichtungszeit recht hoch war, das heißt Foto ist heller als es wirklich war. Kommt jedoch einigermaßen hin mit dem Licht!
B&P, kann man ja einiges denken. Liebe wurde auf dem Trip auf jeden Fall groß geschrieben!
Zum obersten Bild:
Naja ne, Exibitionismus gibts selbst auf 500 m Höhe. Die Aussicht war sau gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen