Sonntag, 24. Mai 2009

Leben und Abschied

Tach,

ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass mein Aufenthalt hier sich langsam gegen Ende neigt. Habe grad erst realisiert, dass ich noch 1 Woche Vorlesung hab. Danach kommt man in diesen Klausuren Schreiben Stress Tunnel. Bin ich da raus isses auch dann schon vorbei :)

Was macht man hier um die letzten Tage noch zu genießen? Ja wenn das Wetter es zulässt und das tut es selbst hier immer häufiger kann man sich den Stadtstrand geben und mal die Füße ins vor 2 Wochen noch mit einer riesen Eisdecke bedecktem Meer tunken. Machste einmal machste nie wieder. Trotzdem ist es sehr gut auszuhalten und Sommergefühle kommen auf.


Wenn einem langweilig ist vom vielen Lernen kann man auch mal den Hagel filmen, der gestern auf uns niederkam. Hab ich gelacht, als ich nen Typ mit seinem Fahrrad durch die Hagelwand hab kämpfen sehen ;)


Ansonsten hatten wir am Freitag den großen Abschied im Farewell Dinner. Da die Schweden immrnoch kein Karneval haben, lassen sie keine Chance aus sich zu verkleiden. Also haben sie ein Theme gewählt, der perfekt auf mich passt: Gangsta Shit Hip Hop, Bling bling.
So naja, was man halt passendes im Kleiderschrank gefunden hat + irgendn Müll umgehängt fertig. So einfach isses.

Sogar das Essen war prima und die Stimmung klasse mit dem letzten offiziellen Akt unserer Betreuer. Danke und so. Man konnte noch jedem Tschüss sagen und mit diversen Weinen den Abend begehen (ja mein persönliches Weinfest).

So leider fordert der Körper auch Tribut nach der Wanderung und verbietet mir das Laufen. Wenn der Dr. morgen nicht irgendein Wundermittelchen aus seiner Tüte holt wars das wohl mit dem (Halb)-Stadtmarathon. Schade eigentlich :(

So jetzt Endspurt und lernen, lernen, lernen... haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen